
Trapp, Bettina
Mein Name ist Bettina Trapp. Seit nunmehr 13 Jahren verhelfe ich hauptberuflich in meinen beiden Sportclubs in Würzburg Frauen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Spaß an der Bewegung und gesunder Ernährung.
Meine Erfahrung im Kursleiterbereich erstreckt sich über 20 Jahre und hat sich mit der Zeit immer weiterentwickelt.
Egal in welchem Alter - körperliche Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden sind für jeden wichtig. Im Beruf, im Alltag, für die Freizeit und vor allem für die seelische Ausgeglichenheit. Das ist meine tägliche Motivation.
Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training umfasst unter anderem Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte mitbringen: bequeme Sportkleidung, Handtuch und ein Getränk. Hinweis: Der Kurs findet auch in den Ferien (am 15.02.) statt.