Skip to main content
7 Kurse
Thomas Feist
Fachbereiche Beruf / EDV / Verbraucherbildung

Lifestyle & Make-up

Loading...
Kleidung für Beruf und Business - für mehr Erfolg
Fr. 17.03.2023 19:00
Würzburg

In diesem Kurs erfahren Sie, warum Kleidung eine wichtige Rolle im beruflichen Kontext hat und wie Sie mit einem authentischen Stil mehr Erfolg in Ihrer Kariere erreichen.

Kursnummer 18720A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 13,00
Dozent*in: Lana May
Outfits kombinieren wie ein Profi
Fr. 24.03.2023 19:00
Würzburg

In diesem Kurs erfahren Sie Tipps und Tricks, welche Ihnen beim Kleidung-Kombinieren helfen und Ihren Outfits den Wow-Effekt verleihen.

Kursnummer 18721A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 13,00
Dozent*in: Lana May
Make-up Basics
Sa. 22.04.2023 12:00
Würzburg

Sie mögen kein Masken-Makeup und würden sich gerne natürlich und passend zu Ihrem Typ schminken? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Sie. Es werden die wichtigsten Schritte beim Schminken erlernt und gleich ausprobiert. Makeup Produkte und Spiegel bringe ich mit aber eigene Schminke ist herzlich willkommen!

Kursnummer 18722A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 15,00
Dozent*in: Lana May
Die Augen richtig und schnell schminken
Sa. 20.05.2023 14:30
Würzburg

Wenn Sie Ihre Augen schminken, sollten Sie bei der Wahl des Make-ups auch immer Ihre Augenfarbe berücksichtigen. Die Augen schminken und sie dadurch noch mehr zum Strahlen bringen ist eine Kunst. Wir zeigen tolle Farben, die zu ihrer Augenfarbe perfekt passen und sie zu einem absoluten Highlight machen. Ein tolles Make-up kann schon mit wenigen Schritten und Farben gelingen! Bitte ungeschminkt kommen! Bitte Haarband bzw. Haarklammer und Waschlappen mitbringen.

Kursnummer 18705A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Schminkschule für die Frau
Fr. 26.05.2023 14:30
Güntersleben

Ein tolles Aussehen und eine positive Ausstrahlung sind keine Frage des Alters oder des Einkommens. Wichtig ist, den eigenen Typ zu kennen und geschickt zu unterstreichen. Dabei wird auf Gesichtsform, Hauttyp und Hautfarbe, Augenform, Augenbrauen und Mund geachtet. Sie lernen Schritt für Schritt wie man Grundierung, Lidschatten, Concealer und Lippenstift perfekt aufträgt. Sie werden staunen, welch positive Wirkung mit der richtigen Schminktechnik erzielt werden kann. Bitte ungeschminkt kommen. Es werden ein Tages- und ein Abend-Make-up präsentiert.

Kursnummer 18706C-GÜ
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Young Girls Make-Up (für Mädchen zwischen 12 bis 17 Jahre)
Fr. 23.06.2023 14:30
Würzburg

Du würdest dich gerne schminken, aber du weißt nicht so recht wie? Du hast eine fettige Haut, das Make-up verschmiert oder deine Haut glänzt? Du weißt nicht, was richtig oder falsch ist? Dann bist Du in diesem Kurs richtig! In diesem Kurs lernt ihr die Fibel des Schminkens. Bitte ungeschminkt kommen.Bitte mitbringen: Haarband bzw. Haarklämmerchen.

Kursnummer 18704B
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Schminkschule für die Frau
Sa. 15.07.2023 14:30
Würzburg

Ein tolles Aussehen und eine positive Ausstrahlung sind keine Frage des Alters oder des Einkommens. Wichtig ist, den eigenen Typ zu kennen und geschickt zu unterstreichen. Dabei wird auf Gesichtsform, Hauttyp und Hautfarbe, Augenform, Augenbrauen und Mund geachtet. Sie lernen Schritt für Schritt wie man Grundierung, Lidschatten, Concealer und Lippenstift perfekt aufträgt. Sie werden staunen, welch positive Wirkung mit der richtigen Schminktechnik erzielt werden kann. Bitte ungeschminkt kommen. Es werden ein Tages- und ein Abend-Make-up präsentiert.

Kursnummer 18706D
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Loading...
02.02.23 12:56:50