Römer, Stefanie
In meinem Leben als Mutter, Tänzerin, Ergotherapeutin und Yogalehrerin ist viel Fülle. So ist Yoga für mich ein Weg, mich zu zentrieren, zur Ruhe zu kommen, mich zu spüren und zu sammeln.
Durch die Arbeit als Therapeutin in einer Praxis in Würzburg ist ein Bewusstsein gewachsen, welche Asanas (Körperhaltungen) für die im Alltag beanspruchten Muskeln und Gelenke wichtig sind.
Ich unterrichte kraftvoll und kreativ, der liebevolle und bewusste Umgang mit dem eigenen Körper liegen mir am Herzen. Ich freue mich auf Yogastunden voller Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Freude.
Yoga kann mit seinen vielfältigen Bewegungen und tiefer Atmung Vitalität und Ausgeglichenheit fördern. Auf sanfte Art wird Muskelkraft aufgebaut und Flexibilität verbessert. Eine Tiefenentspannung rundet jede Stunde ab und verhilft zu mehr Achtsamkeit und Ruhe. Die Stunde richtet sich an alle, die einen Gegenpol zu den oft einseitigen Belastungen des Arbeitsalltags schaffen möchten. Es geht nicht darum, wie die Körperhaltungen aussehen, sondern wie sie sich anfühlen! Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und ein Getränk mit, außerdem Freude an der Bewegung und Lust, aktiv etwas für sich und das eigene Wohlbefinden zu tun.