Skip to main content

Private Haftpflichtversicherung-Ist sie wirklich wichtig?
Vortrag in einfacher Sprache

In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:
- Brauche ich eine private Haftpflichtversicherung?
- Wann ist eine Familienversicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung?
- Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern?
- Wann zahlt eine Versicherung?
Zielgruppe: Der Vortrag in Einfacher Sprache richtet sich an alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
In Kooperation mit der Verbraucherzentrale Bayern.

Private Haftpflichtversicherung-Ist sie wirklich wichtig?
Vortrag in einfacher Sprache

In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:
- Brauche ich eine private Haftpflichtversicherung?
- Wann ist eine Familienversicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung?
- Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern?
- Wann zahlt eine Versicherung?
Zielgruppe: Der Vortrag in Einfacher Sprache richtet sich an alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
In Kooperation mit der Verbraucherzentrale Bayern.
03.08.26 16:10:18