Claudia Young Dozentinnenprofil

Hallo, mein Name ist Claudia Young. Sport und Fitness haben mich schon von meiner Kindheit an begleitet, angefangen von Ballett, Reiten, Tanzen bis Turnen. In einem amerikanischen Fitnessstudio entdeckte ich im Alter von 20 Jahren meine Leidenschaft für Fitness- und Aerobic-Kurse. Ende der Neunziger machte ich in den USA meine Ausbildung zum „Group Fitness Trainer“ und die Trainerlizenz für „Indoor Cycling“. In Deutschland folgte dann später noch die „Fitnesstrainer B-Lizenz“ und die Ausbildung zur „Zumba Trainerin“. Seitdem war und bin ich als Fitness- und Kurstrainerin in verschiedenen Fitnessstudios aktiv, was mir bis zum heutigen Tag noch viel Spaß macht, allem voran der Umgang mit Menschen jeden Alters. Seit 2014 leite ich Zumba-Kurse an der vhs Würzburg, wobei neben der Bewegung zu lateinamerikanischer Musik der Spaßfaktor im Vordergrund steht und für jedes Alter, Frau oder Mann, geeignet ist! Zumba ist ein toller Ausgleich zum alltäglichen Stress und schlechter Laune und verbrennt dazu noch viele Kalorien! Langeweile ist hier also definitiv ein Tabu!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
ZUMBA® Fitness Do., 05.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG