Marjam Nadjmi Dozentinnenprofil

Während meiner 30-jährigen Berufstätigkeit als MTA in der Radiologie und Funktionsdiagnostik interessierte ich mich immer stärker für die therapeutische Arbeit im Gesundheitsbereich.
So begann ich vor 20 Jahren Taiji zu praktizieren und entschloss mich, eine fundierte Grundausbildung zur zertifizierten Übungsleiterin bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng e.V. mit Sitz in Bonn zu absolvieren.

Mich begeistert vor allem die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin. Der Anwendungsbereich von Qigong umfasst neben der Gesunderhaltung und Prävention auch die Schulung der Wahrnehmungs- und Konzentrationsfähigkeit.

Durch mein regelmäßiges Praktizieren kann ich spüren und erkennen, was für meine eigene positive Entwicklung erforderlich ist. Diese bereichernde Erfahrung möchte ich gerne an Sie weitergeben und mit Ihnen teilen.

Ich bin Mitglied der Med. Gesellschaft für Qigong Yangsheng e.V. und nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsprogrammen teil.

An der Vhs unterrichte ich seit 2011.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
QiGong am frühen Abend Di., 20.09.2022
QiGong am frühen Abend Di., 08.11.2022

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG