Dionysia Panagopoulou-Förster Dozentinnenprofil

Ich heiße Dionysia Panagopoulou-Förster und werde Sie mit großer Freude beim Griechischlernen begleiten!

Ich bin 1981 in Athen geboren, eine Stadt, in die ich immer noch verliebt bin.

Ich habe Philologie an der Nationalen & Kapodistrischen Universität Athen studiert. Mit einem Magister habe ich mich auf die Didaktik der Neugriechischen Sprache als Zweit- oder Fremdsprache spezialisiert. Was mich immer fasziniert hat ist, wie das Gehirn beim Lernen funktioniert!

In Griechenland, Zypern und Simbabwe habe ich Erwachsene und Kinder in der Neugriechischen Sprache als Zweit-, bzw. Fremdsprache unterrichtet.

2011 bin ich nach Deutschland gekommen, wo ich mich sehr wohl fühle!

Seit 2014 arbeite ich für die vhs Würzburg. Ich freue mich auf Sie!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Griechisch A2 - Höre und staune! Di., 18.02.2020
Griechisch B1 (ab Lektion 6/7) Di., 18.02.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG