Susanne Geiger Dozentinnenprofil

Über das eigene Hobby (Aerobic) bin ich vor ca. 10 Jahren zur vhs gekommen und hatte zum Ziel, andere Menschen für Bewegung zu begeistern. Auf verschiedene Art und Weise versuche ich, die Teilnehmer in ihrer Ausdauer und Flexibilität zu fordern, ihren Körper aber auch kennenzulernen und zu zentrieren. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele fasziniert mich immer mehr, sodass ich ein großer Fan der fernöstlichen Gesundheitsvorsorge geworden bin. Gerade durch die Abwechslung von Power-, Pilates- und Shiatsu-Kursen, zusammen mit dem vielfältigen Potenzial der Teilnehmer, macht es mir immer wieder großen Spaß, vhs-Kurse zu geben.

Mein Motto: „Es ist egal, wie langsam ich vorankomme. Ich bin immer noch schneller als jeder, der gar nicht erst anfängt.“

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates Basics und Mittelstufe Di., 18.02.2020
Pilates Basics und Mittelstufe Di., 18.02.2020
Gesundheitsfür- und -vorsorge nach TCM (einschließlich Ernährung) Sa., 07.03.2020
Pilates Basics und Mittelstufe Di., 05.05.2020
Pilates Basics und Mittelstufe Di., 05.05.2020
Pilates im Six-Pack Mo., 24.08.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG