Lubica Trebulova Dozentinnenprofil

Im Jahr 2006 habe ich an der Medau-Schule in Coburg eine Umschulung zur Gymnastiklehrerin und Physiotherapeutin abgeschlossen. Dort unterrichtete und choreografierte ich zeitgenössischen und afrikanischen Tanz für die Sommerfeste. Seit ich 2007 nach Würzburg kam, unterrichtete ich in verschieden Einrichtungen afrikanischen und zeitgenössischen Tanz und in den Volkshochschulen Würzburg und Karlstadt bot ich Ausgleichs-Gymnastik, Yoga Nidra, Beckenbodengymnastik und Pilates an. Heute unterrichte ich hauptsächlich Pilates.

2009 begann ich für ein Jahr täglich zu meditieren, danach weniger, bis ich im Jahr 2013 die Clairvision Schule für Meditation entdeckte. Seitdem meditiere ich täglich und lasse die Achtsamkeit in meine Arbeit einfließen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates mit Elementen aus dem Yoga Do., 05.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG