Isabella Wild Dozentinnenprofil

Ich heiße Isabella Wild und habe, nachdem ich eine besondere Erfahrung während einer Klangmassage gemacht habe, vor vielen Jahren eine Klangmassageausbildung absolviert. Darauf folgten mehrere Klangfortbildungen und vor einigen Jahren die Ausbildung zur Entspannungspädagogin.
Es berührt mich, wenn ich erlebe, wie Menschen während einer Klangmassage oder Klangmeditation loslassen und entspannen können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mit Klangmeditation und progressiver Muskelentspannung (PME) zur Ruhe kommen und loslassen Mo., 24.02.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG