Gerlinde Siennicki Dozentinnenprofil

Mein Name ist Gerlinde Siennicki. Als Lehrerin für Pflegeberufe habe ich 20 Jahre Gesundheits- und KrankenpflegerInnen an der Uniklinik Würzburg ausgebildet.
Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin und Gesundheitsberaterin mit eigener Naturheilpraxis. Mir ist es wichtig, die Menschen in Bezug auf ihren Körper und Geist ganzheitlich zu beraten.
Die Basis unserer Gesundheit bilden ein gesunder Darm und Stoffwechsel, die Ernährung und eine gesunde Lebensführung. Wichtig ist mir bei meiner Arbeit die Verbindung zwischen meinem naturheilkundlichen und meinem schulmedizinischen Wissen.
Gerne gebe ich dieses Wissen an Sie weiter.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ein guter Stoffwechsel ist keine Glückssache Do., 23.04.2020
Der gesunde Darm Do., 07.05.2020
Die Bauchselbstmassage - ein Selbstbeitrag zur Darmgesundheit und Verdauungsförderung Sa., 16.05.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG