Franziska Weisemann Dozentinnenprofil

Mein Name ist Franzi. Ich bin Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Freundin und Schwester.

Seit ich klein bin beschäftige ich mich viel mit Bewegung, Sport, Atmung und der Natur. So lag eine Physiotherapieausbildung nach der Zeit als Aupair in Irland auf der Hand. Seit einigen Jahren
arbeite ich in einer Klinik in Würzburg und habe darüber hinaus physiotherapeutische Erfahrungen im Ausland (Brasilien, Uganda) gesammelt. Ein paar Jahre später habe ich nach Entspannung und
mehr Verbundenheit zu mir und meinem Körper gesucht. Yoga hat mir dabei geholfen. Meine Ausbildung habe ich in Rishikesh/Indien gemacht. Eine regelmäßige Praxis unterstützt mich, ausgeglichener und zufriedener zu sein. Diese Erfahrung möchte ich mit interessierten Menschen teilen und somit freue ich mich auf Kurse voll Entspannung, Energie und Lebensfreude.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pränatalyoga - Yoga für Schwangere Di., 20.09.2022
Pränatalyoga - Yoga für Schwangere Di., 15.11.2022

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG