Verena Mader Dozentinnenprofil

Verena Mader

Die Natur gibt uns so viel, besonders wenn wir mit ihr verbunden leben. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Wild- und Heilkräutern und habe mehrere Weiterbildungen gemacht. In meinem Bio-Garten wachsen natürlich auch viele der Kräuter, die ich ebenfalls verarbeite und nutze. Dieses Wissen, genauso auch Ideen für mehr Nachhaltigkeit und gesunde, vegetarische Ernährung teile ich gern mit Dir. Außerdem kannst Du mit mir Yoga praktizieren und ich arbeite als ganzheitlicher Coach. Bei allem geht es darum, dass Du die Verbindung zu Dir selbst und zur Natur noch mehr spürst.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Wildkräuterführung Mi., 07.09.2022

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG