Tina Zerwes Dozentinnenprofil

Hallo! Mein Name ist Tina Zerwes und als Gruppenfitnesstrainerin leite ich von hochintensivem Intervalltraining bis hin zu pilatesinspirierten Stunden ganz unterschiedliche Kurse.
Es liegt mir besonders am Herzen, sowohl langjährige Sportbegeisterte als auch Anfänger von ihrem individuellen Startpunkt aus abzuholen und stets Optionen unterschiedlicher Intensitätsstufen zu bieten. Denn jeder Tag ist anders und jeder Körper funktioniert etwas anders! Genau das ist für mich das Schöne und das Herausfordernde an Gruppenfitnesskursen: Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fitnesslevels kommen zusammen und haben Spaß daran, ihre persönlichen Grenzen immer wieder neu zu verschieben. Es ist mir wichtig, alle gemeinsam sicher durch die Kurse zu führen, herauszufordern und zu ermutigen, sodass am Ende des Tages jeder Teilnehmer stolz und mit dem angenehmen Gefühl, in einem effektiven Ganzkörpertraining sein Bestes gegeben zu haben, nach Hause geht!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bodyforming Mi., 04.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG