Anna Jopp Dozentinnenprofil

Vor über 12 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und inzwischen ist es für mich zur Lebenseinstellung geworden. Ich habe viele Jahre Hatha-Yoga praktiziert und 2018 eine Ausbildung zur Yogalehrerin in Würzburg absolviert. Danach bin ich Anfang 2019 nach Indien gereist, um mich dort zum Vinyasa-Yogalehrer ausbilden zu lassen.
Im Vinyasa üben wir dynamisch mit Musik und im Einklang mit dem Atem. Geeignet ist Vinyasa für alle ab fortgeschrittene Anfänger. Die Stunde beginnt ruhig, dann üben wir etwas fordernder und nach der Schlussentspannung folgt dann noch eine kurze Atemübung oder Meditation.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga Grund- und Aufbaustufe Mo., 16.03.2020
Yoga Grund- und Aufbaustufe Mo., 16.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG