Sae Rop Lee Dozentinnenprofil

Mein Name ist Saerop Lee und ich komme aus Süd-Korea.
In den letzten 10 Jahren lebte ich abwechselnd in Deutschland, Korea und England. Dadurch habe ich ein großes Verständnis für verschiedene Sprachen und Kulturen entwickelt.
Aufgrund meiner Vorliebe für Sprachen habe ich in Korea Englisch auf Lehramt studiert und als Englischlehrerin in einer High-School (vergleichbar Gymnasium) gearbeitet. In Deutschland habe ich zwei Jahre die koreanische Sprache an einer koreanischen Schule im Saarland unterrichtet.
Weil ich mich für die vielfältigen Lebensarten interessiere, bereite ich meinen Unterricht gerne mit kulturellen Themen vor, wie z.B. Sitten und Gebräuche, Essen, Musik, Filme usw.
Ich freue mich sehr darauf, Ihnen nicht nur Sprache, sondern auch die Kultur näherbringen zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Koreanisch für Anfänger (A1.1) Do., 05.03.2020
Englisch A1 Kompaktkurs (Unit 1-12) Do., 05.03.2020
Koreanische Küche - frisch und gesund! Sa., 28.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG