Françoise Natume Dozentinnenprofil

„L´art de savoir vivre“ der Franzosen hat mich schon als Teenager beeindruckt und in mir das Interesse erweckt, der französischen Sprache sowie Kultur nachzugehen.

Während meines Studiums hatte ich Gelegenheit, mich mit dieser Sprache auseinanderzusetzen, darüber hinaus betrachte ich diese als meine zweite Muttersprache, denn ich bin in einem Land aufgewachsen, in dem Französisch als Amtssprache gilt.

Aus Liebe zu dieser Sprache bereise ich immer wieder verschiedene Regionen Frankreichs, um vor Ort neue kulturelle Eindrücke zu gewinnen, die ich mit großer Freude weitergebe.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Französisch A1 (ab Lektion 4/5) Mi., 18.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG