Andrea Schmitt Dozentinnenprofil

Gesundheit bedeutet für mich, bereits in Zeiten des Wohlbefindens aktiv zu werden und dabei Körper, Geist und Seele gleichermaßen mit einzubeziehen. Yoga ist dafür hervorragend geeignet und seine positiven Wirkungen sind bereits nach den ersten Stunden spürbar.

Nach zehn Jahren eigener Yogapraxis habe ich mich in der Tradition von Swami Sivananda zur Yogalehrerin ausbilden lassen.

Die positive Wirkung dieses ganzheitlichen Übungssystems möchte ich gern an andere Menschen weitergeben.

Auf dieses Weitergeben freue ich mich, Namasté

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga Grund- und Aufbaustufe Mi., 18.03.2020
Yoga Grund- und Aufbaustufe Mi., 18.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG