Corina Haita-Falah Dozentinnenprofil

Ich bin Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt auf theoretischer und angewandter Mikroökonomie. Seit 2009 habe ich u.a. Wirtschaftsmathematik, Mikroökonomie und Umweltökonomie an verschiedenen Universitäten auf Master- und Bachelorniveau unterrichtet. Ich habe in der englischen Sprache sowohl studiert als auch die obengenannten Themen gelehrt.

An der Volkshochschule unterrichte ich, weil ich so meine Leidenschaft für die Lehre zum Wohle der Menschen einsetzen kann. Mein Ziel ist nicht einfach, mein Wissen an Studierende und SchülerInnen weiterzugeben, sondern ein tiefes Verständnis zu vermitteln. Ich genieße den Kontakt zu Studierenden und habe immer festgestellt, dass ich persönlich vom Unterrichten profitiere, weil es mich dazu anregt, mein eigenes Verständnis für das Unterrichtsfach zu vertiefen und ich neue Perspektiven gewinne.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A1 (ab Unit 1) Mi., 19.02.2020
Englisch A2 (ab Unit 5) Mi., 19.02.2020
Mathematik für Studierende der Naturwissenschaften Di., 17.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG