Gabriele Braun Dozentinnenprofil

Erste Kurserfahrungen an der Volkshochschule habe ich bereits als Sportlehrerin mit der Leitung von Kursen im Bereich Gesundheits- und Fitnessgymnastik gewonnen.
Als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie begeistere ich mich für die vielfältigen Möglichkeiten, die die Natur für unser gesundheitliches Wohl auf sanfte und natürliche Weise bietet.
Ein großes Spektrum bieten die ätherischen Öle mit ihren hochkonzentrierten pflanzlichen Wirkstoffen. Sowohl im gesundheitlichen Bereich und in der Körperpflege wie auch im Haushalt können sie Verwendung finden und synthetische Stoffe oder Chemikalien ersetzen. Meinen Kursteilnehmern bringe ich diese Bandbreite theoretisch und praktisch näher.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ätherische Öle - Düfte für Gesundheit und Wohlbefinden Fr., 23.10.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG