Chiara Oliveri Dozentinnenprofil

Ciao a tutti!
Ich heiße Chiara Oliveri, ich komme aus Trento im Norden Italiens und nach meiner Erasmus Erfahrung hier in Würzburg zwischen 2015 und 2016, bin ich 2018 nach Deutschland zurückgekommen.
Ich unterrichte an der vhs Würzburg seit Oktober 2018, in meinen Kursen sind Spaß, Engagement und echte italienische Spontaneität garantiert! Ich finde, eine Sprache zu lernen ist wie eine Gebäude zu bauen. Man muss ein solides Fundament bauen, um den Dach zu errichten. Bei mir im Kurs können Sie Grammatik und Aussprache vertiefen und immer etwas neues über die italienische Kultur lernen!
Italienisch ist nicht nur die Sprache von gutem Essen oder der Liebe. Es gibt viel mehr zu wissen und zu lernen, eine Welt die nur darauf wartet, entdeckt zu werden!!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch A1 (ab Lektion 1) Mi., 02.10.2019

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG