Patricia Kahle Dozentinnenprofil

Patricia Kahle entdeckte schon früh ihr Interesse an der bildenden Kunst und hat sich dabei durch ihr Interesse an der Epoche des Mittelalter, seiner Mystik und Magie beeinflussen lassen. Gestalterisch hat sie neue Möglichkeiten entdeckt und für sich aufgetan, als das Material „Thermoplaste“ immer aktueller wurde und nicht mehr nur im Bereich des Cosplays genutzt wurde. Entdecken Sie gemeinsam mit Frau Kahle die Möglichkeiten des Werkstoffs „Thermoplaste“ Fimo, Knete und Gips waren gestern, heute heißt es „Thermoplaste“.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Masken aus Thermoplast Sa., 14.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG