Ahmad Alawad Dozentenprofil

Ich heiße Ahmad Alawad, komme aus Syrien und lebe seit 2015 in Deutschland. Ich habe die arabische Sprache auf Lehramt studiert und dann zwei Jahre in Damaskus als Lehrer gearbeitet.
Ich bin Arabischlehrer mit Leib und Seele und und finde es toll, dass Deutsche und Araber über die Sprache intensiver in Kontakt treten können. Die arabische Sprache ist besonders, da man Gefühle auf viel mehr Arten audrücken kann als im Deutschen. Auch die arabischen Schriftzeichen sind schön, fast wie malen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Arabisch A2 (ab Lektion 3) Mo., 21.09.2020
Arabisch A1 (ab Lektion 1) Mo., 21.09.2020
Arabisch B1 Do., 24.09.2020
Arabisch A1 (ab Lektion 3) Do., 24.09.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG