Caroline Laux Dozentinnenprofil

Schon im Jugendalter interessierte ich mich für das Thema Gesundheit. Nach einem Umweg über eine kaufmännische Ausbildung studierte ich eine Kombination aus Ernährungs-/Sportwissenschaften und Psychologie: Gesundheitsförderung B.A.
Darauf aufbauend bildete ich mich im Bereich Entspannung und Bewegung fort und biete nun zertifizierte Präventionskurse an. Darüber hinaus leite ich Projekte in der Gesundheitsförderung und bin als Referentin in Betrieben und Schulen, für das Amt für Ernährung und die vhs Würzburg tätig.

Schon im Jugendalter interessierte ich mich für das Thema Gesundheit. Nach einem Umweg über eine kaufmännische Ausbildung studierte ich eine Kombination aus Ernährungs-/Sportwissenschaften und Psychologie: Gesundheitsförderung B.A.

Darauf aufbauend bildete ich mich im Bereich Entspannung und Bewegung fort und biete Kurse im Gesundheitsbereich an. Darüberhinaus leite ich Projekte in der Gesundheitsförderung und bin als Referentin in Betrieben und Schulen, für das Amt für Ernährung und für die vhs Würzburg tätig.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Achtsames Essen - ohne Verzicht zum Genuss Fr., 06.03.2020
Achtsames Essen - ohne Verzicht zum Genuss Fr., 24.04.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG