Christoph Kirchner Dozentenprofil

Christoph Kirchner ist studierter Informations- und Kommunikationsdesigner (Master of Arts). Er war als Redakteur, Cutter, Regisseur und Produzent für verschiedenste Projekte, Firmen und Fernsehsender (z.B. Bayerischer Rundfunk) tätig und hat Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement, Journalismus und Medienpädagogik besucht. Seit Mitte 2015 ist er zudem IHK-geprüfter Ausbilder. Seine Filme wurden auf mehr als 20 internationalen Filmfestivals – beispielsweise dem Berlin Independent Film Festival, dem Vegas CineFest, dem European Independent Film Festival und dem Nationalen Kunstfestival Norwegen – vorgestellt oder ausgezeichnet. Christoph ist zudem regelmäßig als Dozent tätig und bietet Medienworkshops und Kurse in der Jugend- und Erwachsenenbildung an.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Digitale Fotografie für Einsteiger Sa., 25.04.2020
Digitale Fotografie für Einsteiger Sa., 04.07.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG