Eva Berberich Dozentinnenprofil

Hallo, mein Name ist Eva Berberich. Ich arbeite hauptberuflich als Mediengestalterin an der Konzeption und Gestaltung von Printprodukten in einem Würzburger Verlag.
Das Thema Yoga begleitet mich seit meinem 14. Lebensjahr. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mich dann schließlich entschlossen, eine Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin zu absolvieren. Von April 2014 bis April 2016 habe ich im Yogahaus Würzburg eine 500 Unterrichtseinheiten umfassende Ausbildung durchlaufen und diese erfolgreich bestanden.
Ich absolvierte unter anderem noch folgende Weiterbildungen:
- Übungsleiterin für Yoga mit Kindern (November 2014)
- Yogalehrer-Weiterbildung (Januar 2016): Yoga für den Rücken, Gelenkübungen bei Arthrose, Yoga bei Herzproblemen und Asthma, Sportmedizinische Trainingslehre, …
- Weiterbildung Yin-Yoga (Februar 2017)
- Fortbildung Faszientraining über die VHS Würzburg
- Weiterbildung Kundalini-Yoga (November 2017)
Seit 2015 unterrichte ich regelmäßig Hatha-Yoga, u.a. an der vhs. Momentan interessiere ich mich besonders für das Thema Faszien und integriere diesen Aspekt in meine Kurse. Meine Begeisterung für Yoga würde ich gerne mit Dir in einem meiner Kurse teilen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Faszien-Yoga Do., 05.03.2020

nach oben
 

vhs Würzburg & Umgebung e. V.

Münzstraße 1
97070 Würzburg

Telefon & Fax

Telefon 0931/35593-0
Fax 0931/35593-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten
Sitemap

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG